A - Wurf

Der Rüde:

 Buddy vom Fenriswolf


A1,sg/sg=sg,drgr,63 cm,WG 1,WF 1,Btr,Sw III/,J 71, sil,H 185,G 300/2 ÜF,lt, HN, LN

Buddy ist ein schön im Typ stehender, leistungsstarker mittelgroßer Langhaar Weimaraner, 
Er hat uns durch seine freundliche und unkomplizierte Art überzeugt. 
Wir erwarten aus dieser Verpaarung lautjagende und leistungsstarke Welpen.


Aktuelles

2. & 4.3.2019: Donna wurde von Buddy gedeckt.

23.3.2019: Heute hatten wir unseren Ultraschall Termin. Donna ist tragend! Somit erwarten wir Welpen Anfang Mai.

4.5.2019: Um 8:25 h wurde der erste Welpe geboren. Insgesamt wölfte Donna 8 Welpen. 5 Rüden und 3 Hündinnen.
Es sind noch Welpen zu vergeben, falls Sie noch einen eifrigen Jagdbegleiter suchen, melden Sie sich gerne bei uns.  Ho Rüd Ho!

14.5.2019: Die Namen stehen fest: Die Mädels heißen Amy, Akhira & Arosa und die Jungs heißen Arco, Archie, Arthus, Anubis & Augustus.

21.5.2019: Tierarztbesuch und Wurmkur standen an. Der Tierarzt war voll des Lobes über unsere Kleinen. Alle sind gesund und die Wurmkur schmeckte doch nicht so schlecht ;)

Juni 2019: Die Welpen wachsen und gedeihen. 
Die Prägung auf Wild findet statt. Das Vorstehen an der Reizangel klappt schon sehr gut.
Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden.

1.7.2019: Heute wurden die Kleinen geimpft und gechippt. 

2.7.2019: Wurfabnahme durch den Weimaraner Klub. Alle Welpen sind fehlerfrei abgenommen worden. Nun heißt es bald "Auf Wiedersehen".
Quelle Bilder: privat
Share by: