B - Wurf

Der Rüde:

Boje vom Gulfhof genannt Bond


A2,v/v=v,mgr,64 cm,WG 1,WF 1,J 69,H 180,sil,G 300/3 ÜF

Bond ist ein leistungsstarker Langhaar Weimaraner Rüde vom Mittelschlag mit einem vorzüglichen Haar-und Formwert.
Neben seinen sehr guten jagdlichen Anlagen, konnte uns Bond durch seine freundliche und unkomplizierte Art überzeugen.
Er jagt laut, zeigt sehr sicheres Vorstehen, kombiniert mit einer feinen Nase und einem unerschütterlichen Finderwillen.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung lautjagende und leistungsstarke Welpen.




Aktuelles

26. & 31.03.2021: Donna wurde erfolgreich von Bond gedeckt.

28.4.2021: Heute war DER Termin, auf den wir alle gewartet haben. Es ging zu unserem Tierarzt zur Trächtigkeitsuntersuchung und zum Ultraschall.
Das Ergebnis ließ uns alle strahlen: Donna ist tragend und somit erwarten wir Ende Mai unseren B-Wurf..

30.5.2021: Donna wölfte in der Nachmittagszeit 6 gesunde Welpen, fünf Rüden und eine Hündin.
Alle Welpen sind bereits vergeben!


.
Quelle Bilder: privat
Share by: